Social Media Night

 

facebook-header-mbsmn

Die Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) ehemals Social Media Night Stuttgart (SMCSTR) ist seit mehr als fünf Jahren Deutschlands erfolgreichste Social Business Veranstaltung und die erfolgreichste Serienveranstaltung im Mercedes-Benz Museum. Die Reichweite ist oft bis zu 1.000 Tweets am Abend, und transportiert unsere Partner als auch Sprecher sehr gut über die Netze, was uns vom Museum immer wieder bestätigt wird.

58 Abende, rund 110 Vorträge, mehr als 10.000 Besucher – rund 30% Neubesucher-Anteil bei über 95% Auslastung, >50.000 Tweets und das eine oder andere ausgeschenkte Bier bezeugen: die Redner, respektive die Themen können nicht so schlecht sein – ganz im Gegenteil.

> Aktuelle Events finden sich hier: Mercedes-Benz Social Media Night

> Reviews der vergangenen Mercedes-Benz Social Media Nights findet ihr via dem Navigationsmenü