48. Mercedes-Benz Social Media Night (07.10.2015)

 
mbsmn-mercedes-benz-social-media-night
Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
07.10.2015
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum



Wir bieten mit einer Abendkasse für die 48. Mercedes-Benz Social Media Night die Möglichkeit, doch noch live am Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 12 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen. (Bitte möglichst passend mitbringen.) – Reservieren Sie sich alternativ ein Ticket für das weltweite Live-Streaming.


 

Nach einer wunderbaren 3. Mercedes-Benz Digital Night Open Air bzw. 47. MBSMN mit glücklicherweise schönem Wetter. Starten wir im Oktober wieder mit der 48. Mercedes-Benz Social Media Night im Mercedes-Benz Museum durch.

 

Von 18-19h bietet die Museumsgastronomie vor der MBSMN ein kleines Essensangebot für Euch an:

  • > Wrap mit Schinken und Käse
  • > Wrap mit Frischkäse
  • > Für € 5,50 pro Wrap vor der Mercedes-Benz Social Media Night (18-19 Uhr) – Getränke gibt es natürlich auch nach der Veranstaltung noch!

Das sind die Themen und Sprecher der MBSMN

  • > Content Marketing im praktischen Zusammenspiel zwischen Agentur und Unternehmen
    • >> Marc Stöcker, mindrevolution GmbH

 

  • > Social Media Marketing für die Marke Ritter Sport
    • >> Tobias Spörer, elbkind GmbH

Tickets für die 48. MBSMN

Organisatorisches

Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet.  

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h.  

Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und stehen an dem Abend zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.  

Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der neue Hashtag hierfür ist #MBSMN. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Share it!

==> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands.

Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

 

  2 Antworten zu “48. Mercedes-Benz Social Media Night (07.10.2015)”

  1. Liebes Veranstaltungs-Team,

    da ich auf Grund beruflicher Gründe (bin im MBVD Berlin beschäftigt) nicht nach Stuttgart kommen konnte, hatte ich das Vergnügen die Media-Night per Live-Stream von zu Hause aus sehen zu dürfen. Erst mal ein großes THX dafür.

    Die Themen waren sehr spannend, wenn auch teilweise etwas langatmig. Viele Präsentationen hätten sicher etwas „gestrafft“ werden können, aber das ist meine persönliche Meinung. Zumal ich ein Anhänger von „Pecha Kucha“ bin. Die Inhalte waren aber Top!

    Mir hat die Veranstaltung sehr gefallen. Auch die Technik hat größtenteils gut funktioniert. Ab und an gab es Nachladeschwierigkeiten des Streams vom Server was in Ruckeln und Bildausfall resultierte.

    Sonst: Top! Ich würde gerne jederzeit wieder über den LiveStream dabei sein!

    Viele Grüße aus Berlin.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)