Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)

 

facebook-header-mbsmn

Die Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) ehemals Social Media Night Stuttgart (SMCSTR) ist seit mehr als fünf Jahren Deutschlands erfolgreichste Social Business Veranstaltung und die erfolgreichste Serienveranstaltung im Mercedes-Benz Museum. Die Reichweite ist oft bis zu 1.000 Tweets am Abend, und transportiert unsere Partner als auch Sprecher sehr gut über die Netze, was uns vom Museum immer wieder bestätigt wird.

41 Abende, rund 100 Vorträge, mehr als 8.000 Besucher – rund 30% Neubesucher-Anteil bei über 95% Auslastung, 51.211 Tweets und das eine oder andere ausgeschenkte Bier bezeugen: die Redner, respektive die Themen können nicht so schlecht sein – ganz im Gegenteil.

 

Allgemeines

Eine Übersicht der aktuellen Veranstaltungen findet sich hier.

  2 Antworten zu “Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)”

  1. Ihr Lieben,

    war gestern zum ersten Mal dabei und es hat mir echt gut gefallen.
    Der Vernetzungsgedanke könnte noch etwas intensiver gelebt werden, aber gut, das liegt ja auch an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

    Ist es möglich, die Präsentationen der Vorträge zu per Mail zu erhalten oder werden die an einer passenden Stelle online gestellt?

    Kurze Rückmeldung wäre super.

    Herzliche Grüße
    Julia

    • Hallo Julia,

      es freut uns, dass dir der Abend gefallen hat.
      Die Präsentationen zu den Vorträgen werden hier veröffentlicht, allerdings haben nur Ticketkäufer Zugang zu der passwortgeschützten Seite.
      Die Zugangsdaten für den Livestream und die Präsentationen verschicken wir per Newsletter, meist nur wenige Tage nach dem Event.

      Liebe Grüße
      Dein MBSMN-Team

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)