34. Social Media Night Stuttgart am 2.4.2014 (SMCSTR)

 
Social Media Night Stuttgart #SMCSTR / Events
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
02.04.2014
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Bei der 34. Social Media Night Stuttgart am 2.4.2014 im Mercedes-Benz Museum geht es rund um das Thema „Social Media Management“ – Tickets. Review der vergangenen 33. Social Media Night Stuttgart.

*****************************************************************************************************************
Wir bieten mit einer Abendkasse für die 34. Social Media Night wieder die Möglichkeit, doch noch am ausgebuchten Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 10 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen.
*****************************************************************************************************************

Mit unserem Special „Social Media Management“ möchten wir einen Überlick über die Methodiken und Tools geben, die einem die professionelle Organisation der Social Media Arbeit im Unternehmen vereinfachen sollen und können. Dazu präsentieren an dem Abend 4 führende Anbieter ihre Lösungsansätze und Tools dazu in einer kompakten Übersicht, und sehr praxisorientiert.
  • > Vor und nach der Veranstaltung individuelle Gesprächsmöglichkeit mit den Anbietern
Es wird also wieder ein spannender und interessanter Abend! Daher am besten gleich die Tickets reservieren, bestimmt sind wir wieder ausverkauft!
Auch nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr zu nutzen..
Einlass für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h.
Parkplätze in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums stehen zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCSTR. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – so auch bei uns. Hier der Bericht unseres Partners Stuttgarter Zeitung Online zur gerade vergangenen Social Media Night.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!
Euer Orga-Team des
Social Media Club Stuttgart

Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem SMCSTR-Blog (www.smcst.de) veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Vistenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Vielen Dank.

 

Tickets für die 34. Social Media Night Stuttgart

– „Social Media Management Special“ (XING)

 

Tickets

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)