34. Social Media Night Stuttgart am 2.4.2014 (SMCSTR)
Datum/Uhrzeit
02.04.2014
19:00 - 22:30
Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum
Bei der 34. Social Media Night Stuttgart am 2.4.2014 im Mercedes-Benz Museum geht es rund um das Thema „Social Media Management“ – Tickets. Review der vergangenen 33. Social Media Night Stuttgart.
*****************************************************************************************************************
Wir bieten mit einer Abendkasse für die 34. Social Media Night wieder die Möglichkeit, doch noch am ausgebuchten Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 10 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen.
*****************************************************************************************************************
- > Special „Social Media Management“ mit vier verschiedenen Branchenvertretern
- -> Wir freuen uns euch die TOP4 der Social Media Management-Anbieter präsentieren zu können: Adobe „Social Marketing Cloud„, SocialBakers, Oracle „Social Cloud“, Salesforce
- > Vor und nach der Veranstaltung individuelle Gesprächsmöglichkeit mit den Anbietern
Auch nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr zu nutzen..
Parkplätze in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums stehen zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Social Media Club Stuttgart
Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem SMCSTR-Blog (www.smcst.de) veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Vistenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Vielen Dank.
Tickets für die 34. Social Media Night Stuttgart
– „Social Media Management Special“ (XING)