36. Social Media Night Stuttgart, 2.7.2014

Datum/Uhrzeit
02.07.2014
19:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum
Wir bieten mit einer Abendkasse für die 36. Social Media Night wieder die Möglichkeit, doch noch am ausgebuchten Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 10 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen.
Folgende Specials erwarten euch außerdem heute Abend:
Die Campbar von BWjetzt ist wieder mit dabei. D.h. Ihr erhaltet via Tweet ein Getränk und das Team von Kissyo stellt Frozen Yogurt für euch bereit!
Themen
Wir laden euch am 2.7.2014 wie gewohnt um 19 Uhr zu einer interessanten 36. Social Media Night Stuttgart im Mercedes-Benz Museum mit folgenden Themen und Speakern ein:
- > “Wer? Wie? Was? Warum? Insights in die Psychologie von Social Media”
- > Dr. Philipp A. Rauschnabel, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Wissenschaftlicher Mitarbeiter / post doc
- > “Was Sie über DB Bahn wissen & noch ein wenig mehr – das kleine DB Bahn-Quiz”
- > Svea Raßmus, (DB Vertrieb GmbH) Deutsche Bahn, Teamleiterin Social Media Management
- > “Social Media am POS”
- > Sascha P. Pfeiffer, Expert AG, Social Media Manager
- > Weitere Social Media Manager/innen in der finalen Klärung.
- > Networking mit Sprechern, Organisatoren und Teilnehmern
Es wird also wieder ein spannender und interessanter Abend! Daher am besten gleich die Tickets reservieren, bestimmt sind wir wieder ausverkauft!
Auch nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr zu nutzen..
Einlass für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h.
Parkplätze in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums stehen zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCSTR. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – so auch bei uns. Hier der Bericht zur gerade vergangenen Social Media Night.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!
Euer Orga-Team des
Social Media Club Stuttgart
==> mehr aktuelles zum SMCSTR finden Sie hier in XING in der Gruppe des SMCST, über den Twitter@smcst, auf Facebook und auf Google.
Tickets
—
Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Vielen Dank.
—
[…] 02.07.2014 – 36. Social Media Night Stuttgart […]