58. Mercedes-Benz Social Media Night / 4. Digital Night Open Air
Datum/Uhrzeit
15.08.2016
19:00 - 23:00
Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum
All das zeichnet die 58. Mercedes-Benz Social Media Night Open Air am 15.08.2016 in der Mercedes-Benz Museum Arena aus.
Ab 19h empfangen wir Sie auf dem Hügel vor dem Mercedes-Benz Museum zu einem gemütlichen und informativen Vorabendprogramm an verschiedenen Informationsständen, Lounges und Eventbereichen.
Stände und Programm vor der 58. MBSMN
- > Verschiedene Stände des SocialMedia Institute (SMI) und seinen Senior Partnern mit Quick Angeboten mit folgenden Themen:
- > Social Media Kanäle auf Influencer Potential
- > Recht und Datenschutz des Social Media Auftritts
- > Quick Check der Social Media Kanäle
- NextDBI
- > Digital Readiness Index Quick Check
- > Agile Unternehmensorganisation Check und Gespräch
- > Tasting des Jubiläums Maidle von Rothaus gegen einen Tweet
- > Virtual Reality Showcase Elsässer/Euronics
Begleitmusik von dem Live-Duo „Ein Paar“ in der Sommerlounge (Impressionen) der MB Museumsgastronomie!
Um 21h (Einlass 20:30h in die Veranstaltungsfläche) startet dann unser Vortragsprogramm in der Mercedes-Benz Museum Arena mit folgenden Programmpunkten:
Die Themen der 58. MBSMN
- > „Virtual Reality – The new medium for sales and training“
- » Jan-Phillipp Mohr, Founder & CEO @ Hashplay Inc. San Francisco
- > „Social Media im DTM Team von Mercedes-AMG – Mit dem Erfolgsfahrer Maximilian Götz“
- » Maximilian Götz, DTM Rennfahrer @ Mercedes-AMG DTM-Team #MG84
- » Sebastian Kawka, Gründer & Geschäftsführer @ Chimpion Media UG
- > „Cannes Lions 2016 – Eine Zusammenfassung!“
- » Lukas-Pierre Bessis, Digital Innovation Evangelist for Diconium Group GmbH, Stuttgart
Seid gespannt und sichert euch jetzt die begehrten Tickets.
Tickets für die 58. MBSMN
Wer sich nochmals zu unserer Social Media Night Open Air des Vorjahres informieren möchte und einen Eindruck zu Arena und Stimmung gewinnen möchte kann dies gerne hier tun:
Impressionen der vergangenen MBSMN Open Air Events
Kostenfreies Parken ist in der Tiefgarage des Mercedes-Benz Museum möglich. An diesem Abend wird keine durchgehende WLAN-Versorgung möglich sein, aber gute LTE-Abdeckung. Die Erfahrung hat gezeigt, daß es gern am späteren Abend kühl werden kann. Daher bitte ggf. eine Decke und etwas wärmere Kleidung mitnehmen. Sitzkissen werden Ihnen am Eingang gestellt.
Ablauf des Livestream bei der 58. MBSMN
Spätestens einen Tag vor dem Event versenden wir eine Mail mit einer Internet-Adresse und dem Passwort. Auf dieser Seite stellen wir dann ab ca. 18.30 Uhr den Live-Stream zur Verfügung. Der Stream läuft über www.livestream.com, hierfür gerne schon einmal vorab ein Konto per Facebook-Login oder Email anlegen (dieses hat nichts mit den Zugangsdaten des Blogbeitrags zu tun). Unter dem Hashtag: #MBSMN von Beginn an mit-twittern.
Share it!
- > Hier am Facebook Event teilnehmen
- > Hier am Xing Event teilnehmen
>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.