105. Social Media Night Stuttgart OPEN AIR, 03.08.2022 – #SMNSTR – VIP-Bereich
Datum/Uhrzeit
03.08.2022
18:00 - 22:00
– Hier befinden Sie sich auf dem internen VIP- und Gästebereich –
== Vorweg die wichtige Info: wir finden bei JEDEM WETTER statt. Bei dem vorhergesagt guten Wetter wie geplant im Amphitheater, bei schlechtem Wetter sind wir im Großen Saal im Mercedes-Benz Museum ==
Der Sommer ist da, und das heißt auch seit 7 Jahren „Social Media Night Stuttgart OPEN AIR“-Time!Am Mittwoch 3. August ist es ab 19 Uhr wieder soweit, und wir laden euch ein auf den Museumshügel und ins Amphitheater des Mercedes-Benz Museum zu einem wieder ganz besonderen und attraktiven Programm.
„Unleash the power of social conversation“
Jolanta Baboulidis (Country Director Twitter Germany) zeigt in dieser Präsentation, wie Marken die Social Conversation auf Twitter erfolgreiche für sich nutzen können und welche spannenden Features zur Verfügung stehen, um die eigene Community noch besser zu erreichen.
=> Jolanta Baboulidis (@Twitter @TwitterDE @jolanta)
Country Director Twitter Germany
„Getragen von (digitaler) Leidenschaft – Eintracht Frankfurt“
Holger Boyne, Head of Digital des amtierenden UEFA-Pokalsieger und deutschen Traditions-Bundesligisten Eintracht Frankfurt gibt uns Einblicke in die intensive Vereinsarbeit, Mannschafts- und Fanbeziehungsarbeit, die ein erfolgreicher Profisportverein macht. Hierbei blicken wir insbesondere auch auf die Rolle der digitalen Medien, und vorallem Social Media.
=> Holger Boyne (@Eintracht)
Head of Digital, Eintracht Frankfurt
„smart goes D2C – Wie Social Media die neue Unternehmensstrategie stützt.“
Lars Ofterdinger, Social Media Lead Europe bei der Smart Europe GmbH nimmt uns mit in die digitale Welt von smart und die Markteinführung des smart #1. Dabei blicken wir insbesondere auf die neue D2C Ausrichtung des Unternehmens und welche Rolle Social Media darin einnimmt. Die eingesetzte Plattform von Sprinklr unterstützt diesen Prozess ganzheitlich und übergreifend, dies zeigt der Vortrag praktisch im zweiten Teil.
=> Lars Ofterdinger (@smart_worldwide @lofter)
Social Media Lead Europe, Smart Europe GmbH
Hol‘ dir Dein Ticket:
Einlass auf den Museumshügel des Mercedes-Benz Museum mit Aussengastronomie für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18:00h, Beginn der Veranstaltung ist pünktlich um 19:00h. Zwischen 18 und 19:00h sowie im Nachgang der Veranstaltung zum Networking serviert euch die Museumsgastronomie gern leckere Snacks am Foodtruck auf dem Museumshügel.
Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Museumsgastronomie mit Catering zum anschließenden Networking bis 22h geöffnet.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls digital auf der Plattform und vor Ort begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #SMNSTR. Als weiterer Service steht euch ein kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Hol‘ dir Dein Ticket:
Social Media Nights als Hybrides Eventformat
Wir bieten bereits seit mehreren Jahren einen sehr qualitativen Livestream der Veranstaltung an, was wir jetzt durch eine neue digitale Eventplattform für die Social Media Nights deutlich ausgebaut haben. Dazu zählt der exklusive Zugang zur digitalen Mainstage mit den Vorträgen, einer Social Media-Wall und Teilnehmerchat. Nach den Vorträgen gibt es Zutritt zum digitalen Networking-Café und den Diskussionsräumen der Sprecher und Partner. Ebenfalls im für alle Formate notwendigen Ticket enthalten ist der spätere Zugang auf die Aufzeichnung des Abends und freigegebenes Material aus den Vorträgen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits bei unseren Partnern Mercedes-Benz Museum und SocialMedia Institute (SMI) für ihre Unterstützung, und freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch allen!
Euer Orga-Team der Social Media Night Stuttgart
Share it!
>> Mehr Aktuelles zur Social Media Night Stuttgart findet ihr wie gehabt auf XING in der Gruppe der Social Media Night, über den Twitter @SMN_Online, Youtube und auf Facebook. Auf unserer Website https://SocialMediaNight.Online finden sich alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social-Media-Business-Event Deutschlands.
Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmt ihr zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem Blog bzw. damit verbundenen Medien veröffentlicht werden dürfen. Solltet ihr dies nicht wünschen, hinterlasst bitte beim Check-in eure Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe der E-Mail-Adresse fügen wir euch setzen wir euch auf unseren SMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls ihr das nicht möchtet, klickt bei dem ersten Newsletter auf „Abmelden“. Vielen Dank!
Hol‘ dir Dein Ticket:
Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmt ihr zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem Blog bzw. damit verbundenen Medien veröffentlicht werden dürfen. Solltet ihr dies nicht wünschen, hinterlasst bitte beim Check-in eure Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe der E-Mail-Adresse fügen wir euch setzen wir euch auf unseren SMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls ihr das nicht möchtet, klickt bei dem ersten Newsletter auf „Abmelden“. Vielen Dank!
Kommentare sind derzeit nicht möglich.