Aug 192014
 

Die größte Open Air-Veranstaltung des Social Media Club Stuttgart fand am 18.08.2014 unter dem Titel „2. Digital Media Night Stuttgart“ / „37. Social Media Night Stuttgart“ in der Arena des Mercedes-Benz Museum statt. Wo sonst das Open Air Kino Stuttgart stattfindet, durften wir einen informativen und interessanten Sommerabend verbringen. Hier haben wir nochmal alle Tweets, Impressionen, Themen und weitere Reviews zusammengestellt.

 

Event-Statistiken

Unser Partner Brandwatch hat für uns den Abend gemonitort und kam zu folgenden Zahlen:

  • > Über 1.000 Tweets, Postings, Blogbeiträge rund um das Event
  • > Platz 3 in den deutschen Twitter-Hashtag-Charts
  • > Folgende Topic-Cloud ist durch die Tweets entstanden und unsere TOP10 der „Most Mentioned Tweeters“

topiccloud-smcstr-digital-night

meist-erwaehnte-twitterer

 

Speaker und Themen

  • > Oliver Schwarz, Vorstandsvorsitzender @ Radio fips über „Erfahrungen aus 10 Jahren Web-Radio“
  • Dirk Baranek, Inhaber @ baranek online publishing über „Aus dem Innenleben einer Bewertungsplattform“ // Präsentation
  • > Rylan Holey, EMEA Partner Manager @ Hootsuite über „The Social Media Manager Is Dead. Long Live Social Media.“ // Präsentation
  • > Lukas Pierre Bessis, Geschäftsführender Gesellschafter @ BPPA Bessis Pink Pony Advertising GmbH über Cannes Lions 2014 – das weltgrößte Werbefilmfestival mit einem Best-of“ // Blogbeiträge

 

Impressionen

No photos available right now.

Please verify your settings, clear your RSS cache on the Slickr Flickr Admin page and check your Flickr feed

 

Weitere Artikel, Impressionen, Reviews, ..

 

2-digital-media-night-stuttgart-37-smnstr

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)