Feb 092015
 
41-mbsmn-social-media-2015

Mit einer ausverkauften 41. Mercedes-Benz Social Media Night sind wir am 4.2.2015 in ein neues Social Business Jahr mit mehr als 200 Teilnehmern gestartet. Vieles neu macht das Jahr 2015 und so haben wir uns zu dem Schritt entschlossen die Social Media Night Stuttgart in Mercedes-Benz Social Media Night umzubenennen. Auch der Hashtag wurde in diesem Zuge auf #MBSMN geändert. Desweiteren folgen dieses Jahr ein Live-Streaming Angebot, Mitgliedschaften und verschiedene deutschlandweite Events.

Mit diesem neuen Konzept starten wir in eine spannende Zukunft und sind hier und da noch am ausprobieren, was, wie, wo funktioniert. Wir freuen uns auf eure Unterstützung, Feedback und ein interessantes Jahr 2015 mit euch!

 

Statistiken

  • > Ca. 500 Tweets
  • > Zeitweise unter den Top3 der Deutschland-Twitter-Charts
  • > Und folgende Begriffe wurden am häufigsten Verwendet

mbsmn-wordcloud-tags

Sprecher & Themen

Andreas Zeitler   (@zettt), zCasting 3000, Geschäftsführer

=> „So tickt YouTube“
Vortrag und Erfahrungsbericht rund um Content, Aufbau, Nutzung und die Community von YouTube.

 

Stefanie Söhnchen  (@SteffiSoehnchen), moovel, Online Community Strategy

=> „Die Zukunft der Mobilität neu kommuniziert – move-forward.com“
Vorstellung der Anfang Januar neu vorgestellte Plattform, Ziele und Ausrichtung sowie erste Erfahrungen damit.

 

Stefan Pfeiffer
(@digitalnaiv), IBM, Marketing Leader Mobile & Social Solutions DACH

=> „Das Ende von Social Business wie wir es kennen“
Neue Denkansätze in dem Top-Thema für 2015.

 

Impressionen

 

Weiterführende Artikel

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)