22. Social Media Night Stuttgart

 
Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
13.02.2013
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Mit der 22. Social Media Night möchten wir Euch ein Special zum Thema „Social Media-Monitoring und -Analytics“ anbieten. Die beiden verwandten, aber im Detail doch auch durchaus sehr unterschiedlichen Themen, Herangehensweisen, Ergebnisse und Ziele wollen wir Euch versuchen an dem Abend wiederzugeben und einen kleinen Marktüberblick zu gewinnen.

Dazu wird der Abend wie folgt aussehen:

– Impulsvortrag zum Thema „Social Media Monitoring“, Eike Tölle, Leiter Analyse, Landau Media AG, Berlin

– 3 Kurzpräsentationen führender Anbieter wie Brandwatch etc.

– Impulsvortrag zum Thema „Social Media Analytics“, Thomas R. Müller, Managing Director, T4MEDIA GmbH, Stuttgart

– 3 Kurzpräsentationen führender Anbieter wie Socialbakers, Attensity etc.

Alle Anbieter haben einen gesonderten Präsentationsplatz im Rahmender Veranstaltung, und können vor und nach der Veranstaltung detailliert ihre Lösungen präsentieren und Fragen beantworten. Natürlich gibt es danach Networking-Time!

Wir haben nur rund 200 Tickets im Verkauf anzubieten, die erfahrungsgemäß schnell abverkauft sind. Daher lohnt sich eine frühzeitige Buchung. Enthalten im Ticketpreis von 6 Euro zzgl. Ticketinggebühr, ist ein antialkoholisches Getränk und ein Verzehrgutschein.

Zum anschließenden Networking ist die Café-Bar des Mercedes-Benz Museums bis 23h für alle geöffnet. Ebenso bietet die Parkgarage im Museum (an der Rückseite des Gebäudes!) freie Ausfahrt.

Einlass ins Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18.00h, Beginn der Veranstaltung mit Vorträgen ist um 19h. Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCST. Zudem steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – so auch bei uns. Hier der Bericht unseres Partners Stuttgarter Zeitung Online zur gerade vergangenen Social Media Night.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Das SMCST-Team

==> Mehr Aktuelles zum SMCST finden Sie in der XING-Gruppe des SMCST, über Twitter @smcst, auf Facebook und auf Google+.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)