44. Mercedes-Benz Social Media Night in Berlin, 4.5.2015
Datum/Uhrzeit
04.05.2015
19:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin
Die 44. Mercedes-Benz Social Media Night am Vorabend der Republica am 4.5.2015 in der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin statt.
Stimmt mit uns die Republica Woche ein, ob vor Ort oder im Live-Stream, folgende interessante Themen haben wir für euch vorbereitet..
Leider ausverkauft. Beachten Sie unser Live-Stream Angebot!
Anfahrt
Sprecher und Themen
Matthias Mehner, Leiter Social Media @ ProSiebenSat.1 Digital GmbH, Deutschland, München
> „We love to Entertain you! Social Media bei der ProSiebenSat.1 Media AG“
Chris Heuer, CEO Alynd, San Francisco
>Live-Schaltung “Improving team productivity and performance in Enterprise Social Networks”
Robert Schwerdtner, Experte Notfall und Krisenmanager Schwerpunkt Social Media, Deutsche Telekom AG, Bonn
> „Digital Crisismanagement – Brauchen Marken ein Shitstormmanagement?“
Dazu gibt es noch das ein oder andere Special und Getränke.
Organisatorisches
Auch nach der Veranstaltung ist die Lounge mit kleinem Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Einlass für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Die Veranstaltung wird mit einer Twitterwall begleitet, der Hashtag hierfür ist #MBSMN. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Die Veranstaltung wird parallel Live ins Internet gestreamt, Teilnehmer des Live-Streams stehen mit der Veranstaltung über die Twitterwall (#MBSMN) in Verbindung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen am 4.5.2015 in Berlin!
Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night
Share it!
=> Mehr aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+.
Hinweis
Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Emailverteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Hier können Sie sich auch direkt zum Newsletter anmelden. Vielen Dank.
Tickets
Anfahrt
So findet ihr am 4.5.2015 zur Mercedes-Welt.
Weitere Social Media Events
- > 3-Tagesseminar „Online Marketing und Social Media“ – Mai 2015
- > Social Media und Digitale Transformation Seminar inkl. Förderung
- > Mercedes-Benz Social Media Night in Stuttgart, Juni 2015 (Informationen folgen)
- > Mercedes-Benz Social Media Night in Stuttgart, Juli 2015 (Informationen folgen)
- > Mercedes-Benz Social Media Night Open Air mit bis zu 600 Teilnehmern in Stuttgart, am 17.08.2015 (Informationen folgen) – Save the Date!
[…] 44. Mercedes-Benz Social Media Night (4. Mai, 19-22 Uhr)Ort: Mercedes-Benz Welt am Salzufer Berlin, Salzufer 1, 10587 Berlin-CharlottenburgNetzwerkabend u.a. mit Matthias Mehner, ProSiebenSat.1 Digital, Chris Heuer, CEO Alynd, und Robert Schwerdtner, Deutsche Telekom AG – mehr Infos und (kostenpflichtige) Anmeldung auf smcst.de. […]