53. Mercedes-Benz Social Media Night, 2.3.2016, Stuttgart

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
02.03.2016
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Wir bieten mit einer Abendkasse für die 53. Mercedes-Benz Social Media Night die Möglichkeit, doch noch live am Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 15 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen. (Bitte möglichst passend mitbringen.) – Reservieren Sie sich alternativ ein Ticket für das Livestream.


Nach einem Gastspiel in Hamburg mit der 52. MBSMN, möchten wir am 2.3.2016 mit euch die 53. Mercedes-Benz Social Media Night rund um die folgenden Themen veranstalten:

– Content Marketing und Community Management –

Essensangebot zur 53. MBSMN

Folgende Speisen wird die MB Museumsgastronomie GmbH am 2.3.2016 für uns anbieten:

– Panini mit italienischer Salami
– Panini mit Tomate und Mozzarella

Preis je Panini: 4,80 €

 

Die Themen der 53. MBSMN

  • „Content Operations: Bindeglied zwischen Content Strategie und nachhaltigem Geschäftserfolg“
    • Mirko Lange, Content Strategist @ Talkabout Consulting & Geschäftsführer @ Scompler GmbH
  • „Community Management Studie“
    • > Dr. David Wagner, Post Doc/Assistant Professor, Digital Strategy & Innovation @ German Graduate School of Management and Law (GGS)
    • > Einen Blick in die Studie kann man bereits hier erhaschen: Community Management Studie 2015 / Weitere interessante Social Media Studien finden sich hier.
  • Und natürlich wieder eine „Innovation des Monats“, sowie die Highlights von Mercedes-Benz.

 

Tickets für die 53. MBSMN

Weitere Informationen

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Von 18-18:45h bietet die Cafe-Lounge einen speziellen Snack für unsere MBSN-Gäste an.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Tickets gibt es hier auf XING oder auf der Website des Social Media Club Stuttgart: www.smcst.de
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

Ablauf Live-Stream

Spätestens einen Tag vor dem Event versenden wir eine Mail mit einer Internet-Adresse und dem Passwort. Auf dieser Seite stellen wir dann ab ca. 18.30 Uhr den Live-Stream zur Verfügung. Der Stream läuft über www.livestream.com, hierfür gerne schon einmal vorab ein Konto per Facebook-Login oder Email anlegen (dieses hat nichts mit den Zugangsdaten des Blogbeitrags zu tun). Unter dem Hashtag: #MBSMN von Beginn an mit-twittern.

Share it!

>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)