42. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.3.2015

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
04.03.2015
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


******************************************************************************************************
Wir bieten mit einer Abendkasse für die 42. Mercedes-Benz Social Media Night die Möglichkeit, doch noch live am Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 12 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen. (Bitte möglichst passend mitbringen.)
Sie haben außerdem die Möglichkeit „weltweit“ an der 42. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.3.2015 mit einem Live-Streaming Ticket teilzunehmen.
******************************************************************************************************

 

facebook-header-mbsmn

Nachdem wir letztes mal über YouTube, Moovel und die neue Ära von Social Business mehr erfahren dürfen, haben wir dieses mal ein lehrreiches und interessantes Programm zu den Schwerpunkten Recht und Digitale Transformation in den Unternehmen für Euch zusammengestellt:

Die Themen und Speaker des Abends

Dr. Carsten Ulbricht   (@intertainment)
Bartsch Rechtsanwälte, Rechtsanwalt + Partner

=> Social Media Rechtupdate – Frühjahr 2015
Dr. Carsten Ulbricht ist unserer Runde bereits als topinformierter Spezialist im Bereich Social Media- und Web2.0-Recht bekannt, und zudem als animierender und guter Redner.
Er fasst zusammen, wie sich die aktuelle Rechtslage entwickelt hat, nimmt Stellung zu aktuellen Fällen des Urheber- und Bildrecht sowie zum Datenschutz.


Daniel Backhaus    (@widget68)
Social Media Manager & Coach, Speaker

=> „Digitale Transformation – Alle sprechen drüber, keiner weiß worum es geht.“
Viele kennen Daniel Backhaus bereits aus Projekten wie die Einführung des Twitter-Service-Kanals bei der Deutschen Bahn etc. Er ist einer der erfahrensten und geschätztesten Kollegen der Branche. In seinem Vortrag beleuchtet er Ansätze, wie Digitale Transformation in Unternehmen erfolgreiche Umsetzung finden kann und auf was zu achten ist.

 

Organisatorisches

Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet.
Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h.
Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und stehen an dem Abend zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der neue Hashtag hierfür ist #MBSMN. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!
Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Share it!

==> Mehr aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcstYoutube, auf Facebook sowie Google+.

 

Tickets

 

Hinweis

Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Hier können Sie sich auch direkt zum Newsletter anmelden. Vielen Dank.

  2 Antworten zu “42. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.3.2015”

  1. […] Mi, 04. 42. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart […]

  2. […] 42. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.3.2015 […]

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)