Sep 122014
 
social-media-club-stuttgart-smcstr

Dank intensiver Vorbereitung konnten wir auf der diesjährigen dmexco 2014 zwei interessante Tage mit vielen interessierten Besuchern in der Social Media Club Lounge verbringen. Leider gingen die Tage viel zu schnell rum um alles gesehen und gesprochen zu haben. Auch der Ruf nach einer Verlängerung der Messe wurde laut (siehe Storify). Wir haben darum noch einmal zum Nachlesen eine Social Zusammenfassung erstellt.

Storify

 

Statistiken

Ergänzend sei noch erwähnt das die dmexco (Die Fachmesse für digitales Marketing & Werbung) dieses Jahr neue, interessante Zahlen geschrieben hat:

 

Impressionen

 

 

Reviews

Weitere interessante Reviews findet ihr hier:

 

Aber nach der Messe ist vor der 38. Social Media Night Stuttgart mit spannenden Themen!

  Eine Antwort zu “Review dmexco 2014 // Social Media Club Lounge”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)