Dez 102015
 

Mit einem sehr gut besuchten Jubiläums-Event verabschiedeten wir uns am 9.12.2015 in die Weihnachtsferien. Hier der Rückblick auf diesen tollen Abend mit euch. Save the Date für die 51. MBSMN am 3.2.2016 – dort starten wir in die nächste Saison!

 

Statistiken der 50. MBSMN

  • > Über 300 Teilnehmer
  • > Mit mehr als 1.250 Tweets/Postings eine der aktivsten #MBSMNs
  • > Wieder in den Twitter Top 5 vertreten
  • > Meist genannt wurden natürlich wieder die Speaker @zeuch, @joachimheinz, @mbesch
  • > Zu den Top-Autoren gehören @madiko, @infodesignerin, @andreasgenth
  • > Das erste Geburtstagsständchen auf einer der MBSMN 🙂
  • > Die Quote: 32% Frauen vs. 68% Männer

Daten und Grafik via Partner Brandwatch.

topic-cloud-50-mbsmn

 

Die Themen und Sprecher der 50. MBSMN

  • > “Alle Macht für Niemand” – Unternehmensdemokratie 2.0, Dr. Andreas Zeuch, Unternehmensberater und Autor
  • > “Das vernetzte und agile Unternehmen – wie geht es weiter?“, Joachim Heinz, Director Digital Transformation & Enterprise2.0 @ Robert Bosch GmbH
  • > Podiumsdiskussion zum Thema “Unternehmensdemokratie”
  • -> Markus Hägele, Senior Manager – Head of Digital Life Daimler, sitzt am 9.12. mit in der Diskussionsrunde. das Team von Digital Life hält im Februar 2016 selbst einen Vortrag bei der MBSMN.
  • -> Hermann Arnold, Aufsichtsratsvorsitzender der Haufe-umantis AG
  • > “The power of user-generated content”, Thomas Paris, CEO @ Pictawall (Englischer Vortrag)
  • > Im Anschluss Vorführung des Crowdfunding Films “Capital C”, welcher Jahr bei der 15. Social Media Night Stuttgart als Projekt vorgestellt wurde.

 

Impressionen der MBSMN

 

 

Weitere Artikel, Review, etc.

 

Save the Date: 51. Mercedes-Benz Social Media Night am 03.02.2016.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)