Okt 072019
Name: Nemo Tronnier
Position/Funktion: Mitgründer & Geschäftsführer
Firma: Social DNA GmbH
Social Networks:
Auf Social Media seit: 2010
Kurzprofil:
Nemo Tronnier ist Mitgründer und Geschäftsführer von Social DNA. Als Strategieberatung für Social Media Marketing und Digital Advertising hilft Social DNA seinen Kunden dabei, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Seine Kunden berät Nemo von der Erarbeitung und Implementierung internationaler Social Media Strategien bis hin zur Umsetzung zielgerichteter Social Advertising Kampagnen.
Kurzinterview
Vortrag
Titel: Gibt es Laborflaschen-Fans? Wie DWK Life Sciences spezifische Zielgruppen auf Social Media erreicht hat
● Wie sind Sie auf das Thema gekommen?
Als neues Unternehmen wollten wir Aufmerksamkeit erregen und unsere Zielgruppe kennenlernen.
● Was war die größte Herausforderung bei der Einführung/Umsetzung?
Diese spezielle Zielgruppe richtig anzusprechen und ein spezifisches Produkt für diese zu produzieren.
● Was war Ihr größter Erfolg/ROI durch diese Maßnahme?
Die unglaublich positiven Nutzerreaktionen sowie die generierten Leads.